Donnerstag, 11. August 2016

Über mich

Hallo meine lieben Booklover,

Nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschieden auch einen Blog zu erstellen. 
Ich habe auch einen Instagram-Account(bookworm_mandylino) dort bin ich auch sehr aktiv.
Ich lese für mein Leben gerne.
Mir macht es sehr viel Spaß mit anderen über Bücher zu reden.
Und nun möchte ich gerne die Liebe zu Büchern mit euch teilen.



Über mich:

Mein Name ist Mandy, ich bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands Nähe Hamburg.
Zu meinen Hobbys gehören außer natürlich liebend gerne Bücher lesen auch, Volleyball, Fitness, shoppen und ein Serienjunkie bin ich auch, damit vergehen auch ganz schnell die Wochenenden wie im Fluge :D
Da ich nebenbei noch arbeite schaffe ich es leider nicht so viel zu lesen wie es gerne möchte.
Daher steigt mein Sub auch immer eher als das er weniger wird :D


Aber hey dann hat man wenigstens immer ein paar tolle Bücher vor sich :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Mandy,

    da stöbere ich durch Blogs und lande hier bei dir. Da gehe ich natürlich nicht ohne dir beste Wünsche für deinen schönen jungen Blog dazulassen und ich freue mich zu lesen, wie du deinen Blog mit deinen Worten verzaubern wirst.

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen