Samstag, 3. September 2016

{Rezension} - "After Passion"





Titel: After Passion - After Band 1
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne 
Seitenanzahl: 704 Seiten
Preis: 12,99 €





Für mehr Infos zum Buch einfach hier klicken (Amazon)


Inhalt: Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gut aussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 


Meine Meinung:
After Passion ist eins mit von den tollsten New Adult Romanen die ich gelesen habe.
Durch eine Freundin bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden die immer von diesem Buch  geschwärmt hat.
Es ist ein hin und her zwischen Tessa und Hardin aber trotzdem ist die Geschichte berauschend und spannend. Ich konnte dieses Buch nicht weglegen, wollte immer wissen wie es weiter geht.
Ich habe die 704 Seiten in meinem Urlaub verschlungen, habe mit Tessa gefiebert wie sich ihre Beziehung zu Hardin entwickelt und auch bei einigen Stellen mit ihr geweint.
Ich konnte mich gut in die Geschichte und die Charaktere hineinversetzten.
New Adult Romane sind natürlich vom Chema her immer gleich aber ich liebe dieses Genre einfach.
 Die Autorin besitzt einen wunderbaren Schreibstil der einen immer weiter lesen lässt und einen in seinen Bann zieht. Dadurch ist das Buch auch leicht zu lesen.


Tessas Leben wird durch Hardin vollkommen auf den Kopf gestellt, ihre Entscheidungen trifft sie nicht mehr wie früher.
Hardin ist ein typischer Bad-Boy mit einer schwierigen Vergangenheit.
Tessa ist eher eine kluges aber auch schüchternes Mädchen.
Sie zeigt ihm die Liebe und er zeigt ihr das Leben.
Beide können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander.
Also ein Typischer New Adult Roman.


Ich habe soweit eigentlich nichts schlechtes über das Buch zu berichten, es ist sehr empfehlenswert für alle die New Adult lieben. 

Der Schluss des Buches war zwar sehr frustrierend, da es abrupt aufhört, hält aber somit die Spannung für den nächsten Teil bereit.
Ich bin sehr gespannt wie es mit Tessa und Hardin im nächsten Buch weiter geht.



Ich gebe dem Buch  5 von 5 Sternen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen